Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:51

[Suche] Gute und günstige DVB-S Karte (PCI)

Hallo Dokugemeinde,
ich möchte mir in naher Zukunft eine gute DVB-S Karte für meinen Rechner kaufen.
Da DVB-T bei mir sowiso garnicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung steht und ich sowiso eine Schüssel auf dem Dach habe, halte ich es für geeignet eine DVB-S Karte zu erwerben.
Das LNB/IF Kabel liegt schon. :D

Von Vorteil währe ein CI-Modul, in welches ich bsp. Sky-Karten stecken kann, um Pay-TV Programme aufzunehmen.

Ich habe da mal an eine Terratec Cinergy S2 PCI HD - Karte gedacht. Ich bin bereit, diesen Preis zu bezahlen. Allerdings hoffe ich auf gute referenzen änlicher Karten, welche günstiger sind. ;)
HD Filme aufzunehmen dürfte kein Problem dartsellen.

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 ( 4x 2.83 Ghz)
RAM: 4GB Kignstom HyperX Ram ( 800 Mhz )
GPU: GeForce GTX 260
MB: Asus P5N-D

Ich bedanke mich für jeden Tipp ;)
Werde dann natürlich auch kräftig Dokus uppen :D:D

[Edit:]
Ich habe nun die selbe Karte incl. Fernbedienung bei Amazon.de für 67€ gefunden. Dabei steht das das CI Addon auch im Lieferumfang enthalten ist. Ich frage mich, warum die Karte bei den anderen Anbietern so teuer ist :confused: .
Naja, ich bestelle sie mir mal. Falls benötigt gibt es das CI Addon ja auch noch einzeln zu kaufen ;)
[/Edit]

Mit freundlichen Grüßen
Elephand