Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. März 2011, 13:43

Kein Netload mehr?

Hallo

ich sehe seit Tagen, dass einige Uploader kommentarlos Netload aus ihrem Service verbannt haben. Es wäre nett (und professioneller) , wenn so etwas hier angekündigt werden würde, damit Download-User ihre Abos bei netload rechtzeitig überdenken können. Wenn also intern beschlossen wurde, netload abzustrafen, sollte das im Forum besprochen oder angekündigt werden.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand mitteilt, ob das nur vorübergehend ist und wenn nicht, ob ihr euch wenigstens bei netload mit Fristsetzung beklagt habt. Wie sollten die wissen. was im Argen ist, wenn es Ihnen keiner mitteilt. Nur Reklamationen können Änderungen herbeiführen. Schweigen und Grollen bringt da nix. Und genau deswegen melde ich mich jetzt hier.

Ich würde gerne wissen wie es weitergeht...

2

Samstag, 5. März 2011, 14:26

Das is doch ein Witz oder?
netload is hier kein Pflichthoster und hier soll man ein riesen Trara machen, weil ein paar Uploader kein nl mehr anbieten für gewisse Zeit? Machen prinzipiell schonmal eh nicht alle
Und außerdem darf man sich auch ruhig informieren, denn es gibt anscheinend derzeit Uploadprobleme zu Netload
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

sunspots

unregistriert

3

Samstag, 5. März 2011, 14:52

lol. wenn von 30 files 2 durchkommen, und selbst wenn man nur 1 file gleichzeitig uppt und es spackt, da hat man doch ab ein paar mal solcher vorfälle null bock mehr.
deshalb test ich jetz 1x am tag obs geht, wenn nicht gibs alle ups des restlichen tages ohne nl, so einfach ist das.

3dit: ftp ist übrigens besonders schnell, 4 files brauchten über einen tag bis diese durch waren. ich glaub irgendwie nicht das NL davon nichts weis... sollte man schließlich beim incuming traffic bemerken.

Koloth

Schüler

Beruf: Krieger

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 20:31

Hmm, bei mir geht's super (über ftp).
Ich schaffe ca. 2 DVD's am Tag. Mehr gibt meine Leitung nicht her.
Ich lade Alles erst bei NL hoch und von geht es dann via Remote zu den anderen Hostern.
bortaS bIr jablu’DI’ reH QaQqu’ nay’
(Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.)

5

Samstag, 5. März 2011, 20:43

Auf Netload.in etwas raufzubringen gleicht da nur mehr reinem Glücksspiel.
Da kann man schon froh sein das es wenigstens von einigen angeboten wird.

6

Samstag, 5. März 2011, 20:43

Zitat Bender: "Und außerdem darf man sich auch ruhig informieren, denn es gibt anscheinend derzeit Uploadprobleme zu Netload..."

Walter K: "Das tue ich doch nun hier - mich informieren. Wo sonst, außer in diesem Forum, das für sowas geschaffen wurde? Dennoch denke ich, dass Zulieferer (die Uploader) ihren Kunden (den Downloadern) solche Änderungen oder Störungen wissen lassen sollten. Das wäre kein "Riesentrara" und wenn ich hier nun nachfrage, wie es denn weitergeht mit netload isdt das auch kein "Riesentrara". Nur eine ganz normale Frage und Reaktion, die man auch weniger schrullig beantworten könnte, Mr. Bender.

7

Samstag, 5. März 2011, 20:50

Ja mein Kunde Oo
Du bist ja echt ein ganz Lustiger
Ich hoffe, du bist überall so drauf bei der Informationsbeschaffung
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

Koloth

Schüler

Beruf: Krieger

8

Samstag, 5. März 2011, 20:51

@diamant
Von Glücksspiel kann bei mir (Gott sei Dank) keine Rede sein.
Das funktioniert schon seit Wochen ohne Störungen. Vlt gibt es regionale Probleme.
bortaS bIr jablu’DI’ reH QaQqu’ nay’
(Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.)

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

9

Samstag, 5. März 2011, 20:52

Moin, Netload geht wieder, wenn wir hier wegen jeder Hosterstörung einen Thread aufmachen müssten ohje sag ich da nur.

Wenn jemand einen Hoster nicht benutzen will dann wird das hier auch Garantiert nicht Angekündigt, die Hosterwahl ist frei, bis auf RS.

Wie das weitergeht kann auch niemand sagen.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

sunspots

unregistriert

10

Sonntag, 6. März 2011, 11:37

bei mir gehts nicht, hab 700links rot :D und 64 kamen durch. superb.

11

Sonntag, 6. März 2011, 20:30

netload ist zurzeit eh müll zum saugen, ich habe da schon seit wochen Probleme alle files runterzuladen und die durchschnittliche geschwindigkeit liegt bei 20 kb/s
sauge nur niveauvolle Dokus und nicht diesen ZDF/ARD/History Channel/Pro 7/Hartz 4 TV Müll für die geistige Unterschicht 8)

12

Dienstag, 8. März 2011, 07:24

Dass Uploader da ihre Probleme hatten, ist bekannt. Beim Downloaden aber auch? Bei mir gibt's da nie Aussetzer und ich lade mit vollem Power (den ich von meinem Provider bekomme) ohne Störungen runter. Das sind leider nur 780 kb/sec. Also rund 20 Minuten für einen 100 MB-Teil. Mehr gibt mein ugang leider nicht her. Aber damit geht's - wie gesagt - ohne Störungen. Richtig ist jedoch auch, dass viele Dateien nicht mehr existieren. Das sind aber meist uralt-Downloads...

13

Dienstag, 8. März 2011, 11:52

Mit 780kb/s brauchst du keine 20Minuten o0 100mb sind 102400kb. Wären damit also rund 131Sekunden, also machen wir mal 3Minuten draus :p

Und gracjanski is ne Heulsuse und zu geizig für nen Premaccount. Dem könnte man allein für sein nerviges Gemecker ne 2kb/s Begrenzung geben und alle Downloads bei 87mb abbrechen lassen

14

Dienstag, 8. März 2011, 14:49

kein Netload - na und?

:eek: als neu dazugekommener Uploader kann ich zwar nur meine eigene Meinung äußern, aber auch ich uppe nicht auf Netload.

Gründe? - Ganz einfach:

als ursprünglicher Leecher bei Serienjunkies habe ich mir den Premium von RS zugelegt - mit einem vernünftigen Downloader völlig ausreichend, da RS ja HappyHour anbietet ...

Als Uploader ist der RS-Account der undankbarste -
aber dies liegt an der aktuellen Geschäftspolitik des Betreiber (kein Prämien- oder Bonusprogramm)
- bei den anderen Hostern ist es immer eine Frage des Kosten-/Nutzen-Verhältnisses ...
... und da liegt NL für mich nicht unbedingt an vorderster Stelle ...

Übrigens gehen über 85% der Downloads bei mir über RS weg - sicher auch ein Tribut an die Free-User-Einstellungen bei RS ...

In diesem Sinne:
Inzwischen kann ich den Uploader-Unmut aus der Hosterumfrage bei Serienjunkies einigermaßen nachvollziehen ...
(man kann ja ruhig auch mal einen anderen Hoster zum saugen auswählen :rolleyes:)

15

Dienstag, 8. März 2011, 16:10

Wenn man nur 780kbit/s hat brauch man schon 20mins für 100mbyte.

16

Dienstag, 8. März 2011, 18:23

Stimmt, Akira.

Verübeln wir Bender den Mathe-Ausrutscher nicht. Er scheint von meinen Worten irgendwie magisch angezogen zu werden und muss immer was reinnörgeln. Begrüßenswert wäre es, wenn er seine Uploads so rasch, oft und zügig wie die Freunde von der Serie machen könnte...

Also, mein Freund: etwa 20 minuten für 100 MB - das sind bei einem TV-Film von 700 MB runde zweieinhalb Stunden. Das erklärt sicherlich, dass ich froh bin, dass es neben 3,4 Giga-Downloads auch Versionen von 1,1 Giga gibt. Und da mein Provider in Südamerika dafür monatlich einen Hunni bekommt, zeigt das, dass Auswandern auch ein paar Schattenseit(chen) haben kann.

:p

17

Dienstag, 8. März 2011, 18:35

Zitat von »akira;15004«

Wenn man nur 780kbit/s hat brauch man schon 20mins für 100mbyte.
Ach er meint kbit :-o Dann is das natürlich was anderes

@Walter: Ich hoffe deine Lehrer haben viel Geduld mit dir :D
Und wenn ich groß bin, will ich auch ein Walter K werden:cool:

18

Dienstag, 8. März 2011, 19:00

Ooch...

Ich brauche doch keine Lehrer, Herr Bender. Ich hab' doch Sie hier...

19

Dienstag, 8. März 2011, 19:18

Hab aber nicht soviel Geduld mit manchen Menschen, die einfach besondere Bedürfnisse haben :-o :o

20

Mittwoch, 9. März 2011, 02:25

Ich habe keine 'besonderen' Bedürfnisse. Ich liebe einfach nur Websites, wo viele kleine zu Guttenbergs tagtäglich die Urheberrechte mit Füßen treten, an geklautem Zeugs Pfennigbeträge verdienen, sich dennoch als etwas Besonderes sehen und - das ist das coolste - glauben, sie retten damit den Tropenwald - kurz die Wahlheimat der Gutmenschen *smile*.