Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:42

Suchfunktion

Hi Dokujunkies Team,

erstmal ein dickes Danke für die beste (und "intelligenteste") Warez-Seite im Netz... ;)

was ich aber unbedingt mal anmerken muss, ist dass die Suchfunktion nicht sonderlich gut funktioniert, zumindest was ganze Titel einer Doku angeht (dies ist auch keine einmalige Erfahrung, sondern erlebe ich imme wieder seit dem Bestehen eurer Seite);

geb ich z.B.:
die geschichte der cia

in die Suchfunktion ein, finde ich gar nichts (zumindest auf der ersten Seite).

Nur wenn ich über google (die geschichte der cia dokujunkies) oder den Titel über die Suchfunktion mit Gänsefüsschen ("die geschichte der cia") eingebe, finde ich entsprechende Doku.

Anmerken muss ich, dass ich mittlerweile alles eben über obige Methoden finde, aber für andere Gelegenheits-user wäre es doch sinnvoll, die Suchfunktion entsprechend zu überarbeiten.

;)

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:09

Najo, wenn du das in Anführungszeichen setzt, findest du das direkt ;)
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p