Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:02

Bin begeistert......

Hallo zusammen,

bin beim googlen auf diese Seite gekommen und muss sagen allererste Sahne.
Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann doch endlich geklappt mit dem downloaden.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach all den Dokus die mich brennend interessieren.

Wer kann mir da helfen, wenn ich nur eine Folge von Serien finde?

z. Bsp. Husky Race. Das härteste Schlittenrennen der Welt

Oder, wenn die Suche mich zu update Links führt, die mich zu usenet.nl weiterleiten.

z.Bsp. Brad der knallharte Hundecoach

Besteht die Möglichkeit über usenet.nl an gesuchte Serien heran zu kommen?
Wenn ja, was rufen die aus wenn die Testzeit von 14 Tagen rum ist?

Eine Menge Fragen, ich weiß, Frauen sind so....lol
Wäre superlieb wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde.

Liebe Grüße an alle Dokufans
cookie

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:03

Hallo cookie,
Von Husky Race wurde bisher nur eine Folge ausgestrahlt, die nächste Folge kommt am 12.02. und wird dann 1-2 Tage später auf der Main sein.
Zu usenet.nl & der Suche, dass 1. Ergebnis ist Werbung, alle 15 "Ergebnisse" im ersten Kästchen verlinken auf Usenet. Alle Ergebnisse darunter sind auf Dokujunkies wirklich vorhanden. Oder falls es keine Ergebnisse gibt steht unter dem 1. Kasten:
Keine Treffer. Überprüfe deine Eingabe nochmals und versuche es ggf. mit der Navigation.

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:43

Vorsicht: Die Begeisterung kann leicht zur Sucht werden! ;)

Viel Spass hier. :-)
Gruß
Ap0phis

4

Freitag, 12. Februar 2010, 09:39

Hi akira,

vielen lieben Dank für deine Antwort.
Bei Husky Race hat es mich etwas gewundert, da die kompletten Folgen auf Sky (Discovery) ausgestrahlt wurden. Konnte es zwar teilweise anschauen, aber so manche Dinge möchte man doch einfach gerne besitzen.......lol
Ich werde auf jeden Fall die Augen aufhalten.

Kann man den auch irgendwo hier Wünsche äussern, was man sucht oder gerne haben möchte?

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
cookie

-------

Danke für den gut gemeinten Rat von Ap0phis,

ein - zwei Laster sollte man haben ..................wenn die Garage groß genug ist.

Gruß
cookie

5

Freitag, 12. Februar 2010, 09:43

@cookie

Für Wünsche haben wir gleich 2 Boards hier -> Suche und Aufnahmewünsche (letzteres, wenn was aktuelles im TV zeitnah kommt)...

Übrigens kannst du mit dem Button "editieren" deine Postings nochmal überarbeiten, wenn du mal was vergessen hast... es besteht also keine notwendigkeit, zwei mal kurz hintereinander zu posten und die Leute unnötig scrollen zu lassen/die Sache unübersichtlich zu machen ;)

gruß
ben
...

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:14

An das Team dieser Seite:

Wirklich gut gelungen. Eure Site hat sich so gut entwickelt, dass ich mich jetzt entschloss, mich hier anzumelden und euch das kund zu tun. Was ihr an Material zugelegt habt, ist erstaunlich. Macht bitte weiter so. Bildung für alle!

Gruß, Felix

7

Mittwoch, 17. März 2010, 11:19

Auch von mir großes Lob und ein herzliches Danke schön - weiter so

8

Mittwoch, 31. März 2010, 01:35

Ich finde die Seite auch gut. Großes Angebot und verschiedene Hoster. (zum Glück auch sehr oft Netload) Die Kategorien und Tags sind natürlich auch richtig hilfreich.

Vom Forum bin ich leider nur halb begeistert.
Ich finds nicht ganz so nett einen Thread einfach zu schließen, ohne drauf einzugehen.
Einfach nur in Problem gelöst zu verschieben, dabei wurde da gar nichts gelöst, oder erklärt warum da nichts gelöst wurde. Ich weiß natürlich nicht, ob es bei meinem Fall nur eine Ausnahme war, oder ob das hier oft so geregelt wird.

natürlich gibt es aber auch gute Seiten am Forum. Der Style gefällt mir und die Bereiche sind auch ganz gut gewählt.

9

Mittwoch, 31. März 2010, 11:57

@tombesen

Normalerweise wird hier nichts verschoben, bevor was gelöst wurde. Entweder ist ein Problem beseitigt, oder aber es wurde nachgehakt und es kam keine Antwort mehr darauf (dies deutet in den allermeisten fällen darauf hin, das sich der betreffende selber helfen konnte und sich aber nicht die mühe macht, das Problem als beseitigt zu erklären). Es kann auch vorkommen, das keine Lösung machbar ist, z.b. wenn was down ist und es nicht mehr aufzutreiben ist und der Upper sich nicht meldet.

Den einzigen Eintrag, den ich von dir bei Downloadprobleme finden kann, war, wie du schon ganz recht erkannt hattest, eigentlich nicht Primär ein Downloadproblem und den Thread hast du auch mit "Wow, so eine schnelle Reaktion hätte ich nicht erwartet" (oder so ähnlich) eigentlich selber als erledigt gekennzeichnet.

Oder meintest du was anderes?

gruß
ben
...

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:13

erst einmal sorry wegen der späten Antwort.

Das Wow.... war nur eine Ironie.
Ich hatte irgendwie gedacht, dass diese erkannt wurde und als unfreundlich eingestuft wurde. Vielleicht wurde die Show ja abgesetzt, oder einfach nicht mehr hochgeladen. Jedenfalls stoppte der Upload nach der 4ten Folge und insgesammt wurde die Show auch sehr lahm hochgeladen. zu den Hintergründen von den Uploads habe ich echt keine Ahnung und kann deshalb auch nichts weiteres schreiben eigentlich. Ich fands halt schade, dass dort nie geantwortet wurde und der Thread einfach zu war.

11

Sonntag, 9. Mai 2010, 02:13

@tom

Wie gesagt nochmal, es lag da kein Downloadproblem vor, deshalb war Thread eigentlich obsolet. Deine Antwort deutete darauf hin, das irgendwas upgeloadet wurde oder du vieleicht ne PN bekommen hattest oder sonstewas, das es also gelöst war.

Umso schlimmer eigentlich, das du überhaupt noch mal "unfreundlich" bzw. ironisch da reinspammen musstest, also wurde der Thread ganz zu recht geschlossen.

Wenn der Upper oder irgendwer anderes keine Lust hat, das hochzuladen, dann können wir das auch erstmal nicht ändern. Und wir sind auch nicht dazu da, den Leuten Ihre Threads hinterher zu schieben, weil sie das, eigentlich eindeutig benannte, Board "Suche" nicht finden können.

gruß
ben
...