Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »ben_sisko;378«
Also, du kannst gerne die Sig übernehmen für glowcake wenn du willst, hab derzeit eher wenig Zeit, mich darum zu kümmern, ansonsten dauert es halt eine weile für ihn...
Zitat von »ben_sisko;378«
Ansonsten wollt ich sagen, das mir deine neue Signatur/Avata sehr gut gefallen (Nein, das soll kein Scherz sein ;-)
Die Sig könnte etwas kleiner Ausfallen ca. die selben dimensions wie der Avatar blos halt länger und ausgeschrieben dann, aber der Style ist auf jedenfall understatementarisch, genau mein Ding ;-)
3 Besucher