Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2018, 19:15

Kaya Yanar live: Around the world – HDTV – SD/720p

Thread-Titel = Kaya Yanar live: Around the world – HDTV – SD/720p
Link zur Doku auf der Hauptseite = http://dokujunkies.org/shows/kaya-yanar-…dtv-sd720p.html
Genaue Episode(n), wenn es mehrere gibt. Kompletter ReleaseName = Kaya.Yanar.live.-.Around.the.world.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.h264
Name des Uploaders = mazdateam
Von welchem Hoster geladen wurde = share-online.biz
Genaue Fehlerbeschreibung = Alle Parts down

Bitte um Reupp, wenn möglich.
Vielen Dank!

Grüße
zuendi123

mazdateam

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2018, 16:59

Da die RTL Group sowieso alles sofort wieder löschen lässt, gibt es hier keine keine RTL Uploads mehr von mir, da auch Uploaded die strändige Abuse-Melderei nicht lange mitmacht und accouts sperrt. Wer von mir RTL Relesaes haben will kann mich gerne anschreiben hier

3

Donnerstag, 22. März 2018, 20:52

Danke dir!
Thema kann geschlossen werden