Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. August 2017, 21:42

Fixer Upper: alte Folgen bei S04

Hi,

die Folgen S04E11 & S04E14 bei Fixer Upper sind leider alte Folgen. Allerdings habe ich hierbei nur die SD & 720p Version angeschaut. Ich weiß nicht ob es bei 1080p das gleiche Problem besteht.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joo« (3. August 2017, 22:46)

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2017, 21:50

was verstehst du unter "alte" Folgen ? welche, die schon hier in vorherigen Staffeln gepostet wurden ?

das sind Scene Releases, wenn die falsch beschriftet werden, liegt das an der Release Group :thumbup:

aber danke für den Hinweis
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

3

Samstag, 5. August 2017, 11:50

Sind von einer alten Staffel. Welche weiß ich leider nicht. Aber wenn ihr eh nix machen könnt...
Ist eh nicht so schlimm