Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juli 2017, 08:19

uploaded.net

Ich frage mich grade warum ihr noch immer auf uploaded.net als Haupthoster besteht. Die löschen wie gut zu beobachten ist grade massig Acc um vor Gericht gut da zustehn. Ich bin auch grade etwas verwiert auf eurer Partnerpage gibt es die Möglichkeit im Forum Downloads anzubieten warum ist das hier nicht so?

2

Samstag, 1. Juli 2017, 09:43

UL löscht nur acc wenn man so blöd ist und macht reuploads von verpetzten sachen in den gleichen acc, machst du das nicht passiert gar nichts.

btw, wer glaubt das es bei anderen hostern nicht so gehandhabt wird in zukunft, der liegt falsch

im forum downloads anbieten hat was für einen sinn? unnötig

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2017, 22:09

man kann ja selber Sachen uppen, wenn man sich an die Uploadregeln hält und die vorgegebenen Hoster benutzt :thumbup:

dafür gibt es die Useruploads ... also irgendwie überflüssig, dann hier nochmal eine extra Section einzurichten ;)
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup: