Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:44

Falsche Episode

http://dokujunkies.org/umwelt/doomsday-c…-720p1080i.html

Doosmday Episode 10 ist eine Falsche Folge, nämlich Alien Offensive, bitte Foxen und drin sein Sollte Die Macht der Ozeane.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadowinia« (27. Juni 2017, 17:56)

2

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:54

moar,

und verschieben tu ich dich auch ma gleich in den richtigen thread

heidernei :)

PS: unabhängig davon hab ich hier https://www.xrel.to/releases.html?search…&query=doomsday
mal schnell nachgesehen ob es ein bekanntes problem ist bzw ob es einen fix gibt..... negativ

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:57

"rls name ?"
Steht oben ;) Es soll Die Macht der Ozeane sein, was sie nicht ist.

Qualität
GERMAN.DOKU.HDTVRip.x264-DELOS

4

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:00

das hier

Doomsday.Countdown.zur.Apokalypse.-.Alien.Offensive.S01E09.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-DELOS

ist ein rls name, der ist wichtig, ich hab gerade keine glaskugel bzw kann ich nicht deine gedanken lesen

EDIT: ich lad mir alle qualistufen mal runter und schau nach

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

5

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:05

Der REAL Name steht ja da und wenn man auf den Link klickt steht auch alles da ;)

6

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:12

ich will dich ja nicht gängeln oder so, aber glaub mir das der erste post seine berechtigung hat und wenn das alles so gemacht wirsd wie da beschrieben geht das alles viel schneller und der ganze kram mit nachfragen und so erledigt sich und spart zeit

Team

7

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:15

Und ich hab keine Lust mehr weiter mit dir zu Diskutieren, es steht alles da. Aber bemüh dich nicht weiter, sonst brichst du dir noch den Finger den man zum Klicken bewegen muss ;)

8

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:20

juju, bekomm blos kein herzinfarkt,

also, die sd version ist wie du bemerkt hast falsch die 720p und 1080p beinhaltet die richtige episode, werd die tage aus der 1080p eine 480p erstellen

PS: falls du noch mal so ein problem hast und die infos nicht im posting drin sind, wirds wie oben beschrieben kommentarlos gelöscht

:) ich diskutier mit dir nämlich nicht mehr :)

Team

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten