Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2017, 22:07

Einreichung nicht möglich - Hoster Fehler

Hi, wollte neue Nano Folgen einreichen, also wie 2016 schon.

Nur: es geht nicht.

Die Links für SO und UL werden nicht erkannt (?) und es kommt die Hoster Fehlermeldung, obwohl UL und SO immer noch als mögliche Hoster angegeben sind.

Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, mache es ja so wie 2016 auch und da hat es mehr oder weniger immer geklappt (wenn nicht gerade ein bekannter Fehler repariert werden musste).

Irgendwelche Tipps oder Infos, wann man wieder normal einreichen kann? Danke.
Die gefallen meine Downloads und möchtest danke sagen mit dem Kauf eines Accounts bei mir? Hier mein Ref Link:
Uploaded | Share-Online

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2017, 22:49

Das kann hin und wieder mal vorkommen, wie z.b. gestern auch.

Woran es jetzt genau liegt, kann ich nicht sagen, jedoch hatte ich das Problem auch schon mal und einfach paar Stunden warten und nochmal versuchen :thumbup: . Damals lags an der API von UL und die Links konnten nicht vom System überprüft werden, deswegen die Fehlermeldung.
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

3

Montag, 2. Januar 2017, 23:36

Mit dem Main Problem hat das aber nichts zu tun?

Hab mal die Fehlermeldung kopiert:

Warning: gzuncompress(): data error in /home/uldk/htdocs/php/modules/protection.inc.php on line 442

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/uldk/htdocs/php/modules/protection.inc.php on line 429

Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!

Habe versucht, nur Uploaded.net Links einzureichen: Fehlermeldung
Habe versucht, nur Share-Online Links einzureichen: Fehlermeldung

Hatte jetzt fast 2 Stunden gewartet, aber es geht nicht. Hat es was mit dem Main Seiten Problem zu tun? Also dass das Upsys auch betroffen ist?
Die gefallen meine Downloads und möchtest danke sagen mit dem Kauf eines Accounts bei mir? Hier mein Ref Link:
Uploaded | Share-Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oswin Oswald« (2. Januar 2017, 23:37)

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2017, 23:57

Was meinst du mit Main Problem ? Das mit den Downloadlinks ?
Kein Ahnung, woran es genau liegt. Kann nur eine Vermutung abgeben, da ich die Fehlermeldung "Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!" auch schon öfter mal hatte, z.b. gestern auch wieder. Nach paar Stunden ging es wieder.

siehe Uploadsystem

Hab heute Links ohne ein Problem eingereichen können. Den letzten Up gegen 18 Uhr.

Denke love weiß da besser bescheid :thumbup:
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

5

Dienstag, 3. Januar 2017, 10:01

Okay, jetzt ging es.

Merkwürdig.
Uploaded | Share-Online

6

Dienstag, 3. Januar 2017, 10:03

Zitat

Denke love weiß da besser bescheid

da muss ich dich/euch leider enttaeuschen, hab das zwar angesprochen als der fehler aufgekommen ist aber hab da keine antwort in irgendeiner form bekommen,

so traurig das auch ist

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

7

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:40

geht soweit wieder

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"