Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2016, 12:32

Frage an Lovecraft wegen Bitrate

Hallo,

erst einmal danke für die Arbeit die Du hier leistest.
Ich hätte jedoch eine Bitte, könntest Du die Bitrate erhöhen? Zum Beispiel bei Deinem Upload: "Moonshiners S05E01 720p" reicht die Bitrate bei weitem nicht aus, um das Bild pixelfrei darzustellen, auch ist bei Kamerafahrten ein ziehen zu erkennen. Mach die Dokus doch wie die anderen Groups 1,1GB groß, somit bleibt die Qualität wenigstens gleichbleibend gut.

Danke

2

Montag, 9. Mai 2016, 15:53

die moonshiners sind ein webrip da kann ich nichts ändern, das ist eine vorab version, am freitag wird die episode im tv ausgestrahlt, dann kommt die richtige 720p

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Montag, 9. Mai 2016, 16:17

Danke für die Antwort!

4

Dienstag, 5. September 2017, 20:59

Frage an Lovecraft zur Serie

Hallo Lovecraft,

ich bedanke mich auch für deine sehr gut gemachten Zusammenstellung der Serie, hätte da noch eine Frage/Bitte an dich:

wäre es vielleicht noch möglich die komplette "Staffel 6" hinzuzufügen?

MfG