Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JWalker

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:20

neue Captchas

Hallo,

ich bin eine großer Fan von Dokujunkies (und auch Serienjunkies). Ich habe bei euch bereits mehr als 1 TB heruntergeladen. Das ging bisher, indem ich eine komplette Seite markiert habe und dann habe ich die Captchas über JDownloader2 und deathbycaptcha automatisch lösen lassen. Das war recht komfortabel, hat zwar lange gedauert, aber ich mußte nicht viel tun.

Aaaaaber: das geht jetzt nicht mehr, weil sich die Captchas geändert haben. Und, sorry, aber mir ist es zu zeitaufwändig und zu nervig, zu jedem Download diese blöden Bilderätsel zu lösen. Ich hoffe daher inständig, dass ihr eure Entscheidung für diese Art von Captchas noch mal überdenkt...

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
euer Fan
Josi

2

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:10

Hi,

sämtliche Beschwerden zu den Captchas bitte bei Serienjunkies abgeben. Wir können leider nichts dran ändern

Eigentlich soll man die Captchas ja auch nicht automatisch lösen lassen :D
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »usedomradio« (6. Januar 2016, 21:17)

3

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:48

Warum solte ich die Captchas nicht automatisch lösen lassen? Es geht euch doch nicht darum, den Usern Steine in den Weg zu legen, oder? Das wäre ja kontraproduktiv, die Uploader wollen doch, dass ihre Dateien möglichst oft heruntergeladen werden - und wir wissen doch, warum...

Ich habe die Captchas auch jahrelang per Hand eingegeben, bis ich auf die Idee mit deathbycaptcha gekommen bin ;) Aber wenn mir eine Doku-Serie gefällt, möchte ich sie auch komplett haben. Bei 40, 60 oder mehr Links war es schon sehr stressig, jedesmal die 3 Buchtaben zu entziffern und einzutippen. Und mit diesen nervigen Bilderrätseln tue ich mir das ganz sicher nicht an :(

P.S.: sehe ich das richtig: ich kann unregistriert ein Thema erstellen, aber darf nicht darauf antworten? Scheint mir nicht unbedingt logisch zu sein ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JWalkerMR« (6. Januar 2016, 21:50)

4

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:53

Hi,

danke für dein Feedback

wie gesagt wir können von DJ Seite an den Captchas nichts ändern. Das wird alles durch SJ "gesteuert". Dort gibt es aber auch schon einen Thread

Ich selbst muss z.B. keine Bilderrätsel lösen sondern nur einen klick auf "Ich bin kein Roboter" machen. Wie dies entschieden wird wer Bilderrätsel lösen muss und wer nicht darüber kann man nur spekulieren

Zum unregistrierten Schreiben: Gastzugang
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

5

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:18

Zitat

P.S.: sehe ich das richtig: ich kann unregistriert ein Thema erstellen, aber darf nicht darauf antworten? Scheint mir nicht unbedingt logisch zu sein ;-)

hier im thread ? oder wo ist das so, btw sollte das wirklich nirgends vorkommen

PS: hmm ja Sorry war mein fehler, danke für den hinweis

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

6

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:57

wow, schon 1tb geladen :sleeping:

ich hab gut und gerne 50 tb (eher mehr) auf den fp schlummern :D

davon bestimmt 15tb dokus :thumbsup:

und ich sammle eigentlich nur sd :whistling:

tv kann ruhig abgeschaltet werden, das was ich auf den fp hab reicht für 3 leben :D

und das alles mit ner 2mbit i.net leitung, bin aber schon seit 16 jahren dabei

ps: und ich brauch auch nur Ich bin kein Roboter anklicken und schon gehts weiter

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Januar 2016, 00:06

ich brauch ebenso Ich bin kein Roboter anklicken und dann gehts weiterdownloaden. :thumbsup: :thumbsup: tolle neue sache
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

8

Freitag, 8. Januar 2016, 08:45

Zitat

Ich selbst muss z.B. keine Bilderrätsel lösen sondern nur einen klick auf "Ich bin kein Roboter" machen. Wie dies entschieden wird wer Bilderrätsel lösen muss und wer nicht darüber kann man nur spekulieren

die lösung kann ich dir geben,

Wenn per Browsereinstellungen oder mit Add-ons das Speichern von Cookies oder die Weitergabe von Informationen unterbunden werden, spielt Google die klassischen Captchas aus und nicht die Checkbox.

Die Checkbox "Ich bin kein Roboter" benutzt einen MouseTracker, sprich es wird das Verhalten des Mauszeigers Analysiert, ein <Bot> reagiert anders wie ein Mensch, logisch soweit, ist google sich nicht ganz sicher ob dein Mousverhalten einem Mensch zuzuordnen ist bekommste auch ein Bildchen zum lösen, was auch jeden Smartphone User betrifft, die haben ja bekanntlich keine Maus :)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

9

Samstag, 16. Januar 2016, 21:09

Hi,

kurze Info nochmal zu diesem Thema
die Captchas lassen sich jetzt mit der entsprechenden Einstellung auch direkt im JD 2 lösen falls noch nicht mitbekommen. Hier sind aber pro Episode 2 Runden Bildercaptcha notwendig
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

10

Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:27

Hi Usedomradio,
wo finde ich die enstellungen denn im JDownloader ?
Konnte
da bisher noch nix finden. Bei mir will er als nur das Captcha ( oder
ich bin kein Roboter Kästchen ) in nem Browser öffnen.
Klicke ich das
an geht als Internet Explorer auf was ich wiederum nicht möchte. Kann
ich das im JDownloader einstellen das er Firefof anstatt IE aufmacht ?

danke
110

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:43

Dan musst du Firefox als standart browser einstellen dan kommt der IE nicht ;)
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

12

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:06

Ja sowas dachte ich mir ja schon, aber eigentlich ist der FF bei mir als Standart eingestellt. Wenn dem nicht so is, dann muß ich es mal schnell überprüfen.

Gruß auch ausm Hessenländle ;-)

188

13

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:27

Hi lord,

du musst folgenden Haken rausnehmen (im Screenshot mit rotem Punkt markiert) dann öffnen sich die Captchas direkt im JDownloader. Welcher der Standardbrowser ist ist total egal

(Zum Vergrößern klicken)
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

14

Freitag, 22. Januar 2016, 00:30

ahhhhh, Danke hat geklappt.

@FC_Bayern, es war wirklich nicht FF als Hauptbrowser eingestellt. Muß sich wohl nach nem Update umgestellt haben.
Nu klappt alles !

118

15

Sonntag, 24. Januar 2016, 20:17

Soooooo ich nochmal
Also diese neue Captcha Abfrage mit dem " Ich bin kein Roboter " funktoniert ja sowas von beschissen, welcher Programmier Profi hat den das geschrieben ?
Beispiel: " http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…dtv-sd720p.html" ----> Rechtsklick auf " Uploaded.net ------>JDownloader Linksammler geht auf. Es erscheinen 2 Bilder wo man Straßennamen oder Ortsschilder anklicken muß. So weit so gut. Nach erfolg sollte dann im Linksammler die gewünschte Serie sein. Das ca. 10 mal gemacht. Ausbeute von Links 50/50, denn die Hälfte sind nur .html Links und keine DL Links. Bei einer Serie mit 6 Staffeln a ca 20-25 Links is das kein Spaß mehr.
Kann man das nicht wieder normal machen ?

mfg

115

16

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:20

Hi,

danke für dein Feedback

Welche Captchas verwendet werden liegt nicht in unserer Verantwortung.
Programmiert wurden die Captchas von Google

Für weiteres bitte hier hin wenden:
http://board.serienjunkies.org/index.php…=79280&pageNo=1

Falls weitere Fragen sind gerne ne PN schicken
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online