Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2015, 16:06

Willkommen bei Mario Barth - Reup?

Hallo!

Ich hätte großes Interesse an einem Reup der Show "Willkommen bei Mario Barth":
http://dokujunkies.org/shows/willkommen-…h-dtv-xvid.html

Leider sind inzwischen alle Links down. Am meisten würde ich mich über die hochauflösenden 720p-Versionen freuen. Vielleicht kann die Show ja auch noch um die Staffeln 8 bis 11 erweitert werden? In jedem Fall schon mal besten Dank im Voraus! :)

2

Samstag, 15. August 2015, 22:31

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen, zumindest würde der ReUp auf der Main nichts bringen, das würde ganz schnell wieder Abused werden, iss halt RTL.

Hab das ganze mal aus dem Programm genommen und von der Main gelöscht

Sorry

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Thema bewerten