Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juli 2010, 16:31

Rapidshare???

Zuerstmal ein dickes Lob - als Flieger findet man bei Euch viele tolle Dokus, super und weiter so!

Allerdings hat mich etwas gewundert; nach einigem hin und her hab ich mich entschieden doch Geld auszugeben und mir ein Rapidshare-Konto zuzulegen. Und was ist passiert? Rapidshare wird nicht mehr unterstützt.... :rolleyes: ..kann man sein Konto irgendwie umwandeln, dass man die neuen Dokus wieder laden kann???

Bin für jeden Tipp dankbar... ;)

Grüsse, DC

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2010, 19:14

Hi, Umwandeln naja das geht wohl nicht, RS wird hier auch weiterhin unterstützt, wohl nicht mehr im ganzen Umfang wie noch zu Anfangs aber das bringen die Änderungen von RS halt mit sich.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Juniper

unregistriert

3

Montag, 5. Juli 2010, 18:03

Tipp: Nutze Netload als Free User. Haste full speed und mit reconnect kriegste die Files auch ziemlich fix. (Musst aber ne änderbare IP haben.)