Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• »Fc_Bayern« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2014, 20:55

batterie eines gameboy advance spiel austauschen?kann das wer?

Halloo^^

Mal ne frage weis einer von euch wie man die batterie eines gameboy advance spiel austauscht?

Hab hier 3 Pokemon spiele liegen rubin saphir und smaragd. bei denen steht nun internebatterie leer.

hab mich google schlau gemacht hab auch nen video auf youtube gefunden das hier https://www.youtube.com/watch?v=Mznv6ZtJDVU

traue mich das aber nicht zu machen. ;( :rolleyes:

hat das schon mal wer gemacht?

lg fcb[sollts falsch sein dann büdde in kati. verschieben ] ;)
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 02:00

Naja ich denke das könnte man bewerkstelligen, allerdings mit den gleichen Risiken wie bei dem Herrn im Video.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, den Service gibts bei ebay für nen 5er vom Händler.
Ansonsten einfach selber probieren :)

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• »Fc_Bayern« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Januar 2015, 15:28

Zitat

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, den Service gibts bei ebay für nen 5er vom Händler.
Ja ne is klar schick die teuren spiele hin und weg sind sie nee danke lass ich mir lieber vom fachmann machen.thema closed hermit. bitte.
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

ZeldaMan

unregistriert

4

Freitag, 16. Januar 2015, 16:46

Naja die Spiele kosten mittlerweile nur noch 10-20 Euro, aber wenn du nochmal genau liest steht da vom Händler.