Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanschui

unregistriert

1

Sonntag, 24. August 2014, 13:16

Irgendwie Fehlt was

Mal ne Frage, gab es nen Forencrash oder sowas ? 8| ?(
Meine ganzen Abonnements sind weg, der Thread für Tote Downloads ist auch zusammengeschrumpft.
Mal Feedback dazu bitte.

2

Sonntag, 24. August 2014, 15:54

Hi!

Einen Crash gab es nicht

Bei den Toten Downloads haben wir eine "Reinigungsaktion" gemacht. Alles was noch aufzutreiben war wurde wieder hochgeladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »usedomradio« (24. August 2014, 15:57)

Hanschui

unregistriert

3

Mittwoch, 27. August 2014, 14:25

Und damit alle meine Adobs weg, die ich mir erst mal zusammen suchen muß.
Schönen Dank auch :cursing:

4

Mittwoch, 27. August 2014, 18:53

Im Papierkorb sind keine Adobes von dir

Hanschui

unregistriert

5

Mittwoch, 27. August 2014, 19:50

ASehr Komisch, hatte einige Titanic Dokus als Down Gemeldet. Naja was solls.
Würde mich wundern wenn hier mal was Richtig läuft ;)

6

Mittwoch, 27. August 2014, 20:34

Ja wir haben alles rausgenommen was älter als 2 Wochen war. Und da zählt deins nunmal dazu

7

Mittwoch, 27. August 2014, 21:27

Na damit ist ja alles gesagt.
Bis auf weiteres ausser Dienst /// Reup-Bearbeitung nur vereinzelt und mit starkem zeitlichen Verzug