Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2010, 10:26

FF Download-Horror??

@ juniper:
kannst begründen wieso du bei ff mir free horror angegeben hast?
würde mich gern informieren! ;)

mfg

Juniper

unregistriert

2

Montag, 25. Januar 2010, 11:34

Betrifft nur Download @block06. ;)

Begründung:

Du klickst einen Link an.

Das erste was du siehst ist oben der Name der File. Dann folgen übergroße Werbe/Sponsor/kauft einen Account Anzeigen.

Link zum Download? Ähm, okay... ganz unten?

Wenn du durchblickst, dass der button "download now" für dich derjenige ist, wo du laden kannst. Klickst also rauf.

Kriegst dann u.U. solche Meldung: Your download slot has expired. Please try again.

What?

Wenn du Glück hast, steht oben beim zweiten Versuch: Your download link is below.

Werbefelder en masse.

Dann folgt dieses 25 sec bla bis der Download startet und wenn die Zeit rum ist, darfste wieder wählen:

Download with FileFactory Basic or upgrade to Premium

Aber man hat doch schon den Free Download gewählt. Frustrierend, ehrlich.

Speed ist so la la. Bei mir hats zwischen 20 KB/s und 150 KB/s geschwankt. Bin dann doch lieber auf NL (weil RS Guthaben gerade aufgebraucht war und ich noch dringend was brauchte), weil es da leichter ist, durchzublicken, was denn letztendlich dein Downloadlink ist. (Weil: Das steht oben!)

Wer nun gar keine Ahnung von solchen Seiten hat, wird sich nen Wolf suchen und irgendwann frustriert aufgeben die Sucherei.

Beim Upload via Remote hatte ich fachmännische Hilfe und hab beim ersten Mal auch nicht geblickt, weil durch die Felder es erst so aussah, als wenn da was falsch eingegeben war und dann war auf einmal 3 x der Remote. Beim direkten Upload - oh gosh, wie war das nochmal? Hm... :confused:

3

Montag, 25. Januar 2010, 11:38

Hallo!

Wie im anderen Thread gebeten, sollte da nicht Diskutiert werden, damit man das dort leichter auswerten kann.

Also Diskutiert hier bitte in einem eigenen Thread weiter ;-))

** MOVED **

Danke und gruß
ben
...

4

Montag, 25. Januar 2010, 11:59

sry!

werbung, da geb ich dir recht!

kein slot, jetzt gerade das erstes mal gesehen! ;)
x gedrückt, wieder auf download now, voila
nach 2 sec ist ok

25s warten muss man fast überall, auch bei nl, da sogar noch mehr!

zum speed kann ich mich nicht beschwehren!
zuhause 500kbyte/s => +- 4mbit/s
auf der arbeit bis zu 3mbyte/s => 24mbit/s (manchmal 30mbit/s)
und das als free user!!

ok, danach muss man eventuell 20, 40 oder 60 minuten warten
aber immernoch 1000x besser als free user von rs zu ziehen!

joa zum remote:
hab ich keine probleme
sogar sehr leicht, da man wirklich NUR die rs links angibt
ohne pass und user in der url!

und 1 von 20 file wird nicht mit remotet
ist natürlich sehr ergerlich wenn man nicht viel zeit hat um das upload einzureichen!

aber der hoster ist zuverlässiger und stabiler als nl!
also haltbarkeit der daten und die onlinepräsenz
nl ist pro woche 2x down...

das gehört aber nicht hierher
wollte aber schreiben, da du ff mit nl vergleichst ;)

mfg

John

Fortgeschrittener

Wohnort: Da wo die Wiesen noch grün sind, also aus dem Osten

Beruf: SJ-Moderator

• Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Januar 2010, 12:57

Bei mir hatte es beim PC komischerweise die 30 sek. nie zurückgezählt.
War seit ca. 2 Wochen so.
AdBlock und NoScript waren ausgeschalten, k.a. was FF da hatte.
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir nen Netload Account holen: Klick für meinen Ref-Link

Zitat

ich habe moch von basketball verabschiedet.. habe mir paar spiele runtergeladen und fand es ätzend langweilig.
:eek::eek:

Juniper

unregistriert

6

Montag, 25. Januar 2010, 13:52

@Block: Ja, da du es jetzt weißt. Ebenso wie ich. ;) Aber geh das erste Mal auf die Seite und du blickst Null durch. Jetzt weiß ich auch, dass ich den Status des Remotes extra aufrufen muss etc. Das ist bei Uploaded.to und vor allem auch RS einfacher. Da hat man den Status gleich unter den Upload Button, kann munter Tee kochen, duschen gehen etc. Und du hast gleich den Link verfügbar und musst ihn nicht suchen. (In dem Ordner, den du dir erstellt hast. Finde es übrigens doof, dass man den Default Order nicht löschen kann und gleich seine Ordner nehmen kann.)