Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 20:36

wunsch: merkliste

hallo dokujunkies-team

erstmal, grosses lob für eure tolle plattform, bin fleissiger downloader...

eine sache gibt es jedoch, die für mich sehr hilfreich wäre, eine art merkliste!
denn eure suchfunktion ist nicht so doll...(wohl schlecht erfasste/fehlende metadaten)

naja, neben dem download-link könnte man dann zb noch einen merk-link hinzufügen. so würde eimen nämlich keine interessante doku durch die lappen gehen. voraussetzung dafür ist natürlich, dass mann sich auch dort einloggen kann.

keine ahnung ob das überhaupt erwünscht ist. ansonsten habt ihr mir vielleicht einen anderen tip, wie ich das machen könnte? (ausser eine offline-liste mittels copy/paste führen)

gruss
JL

ps: ist es eigentlich legal, dokus (oder auch serien) im web zum download anzubieten, die bereits im fernsehen ausgestrahlt wurden?

2

Samstag, 29. Mai 2010, 20:47

Zitat

ps: ist es eigentlich legal, dokus (oder auch serien) im web zum download anzubieten, die bereits im fernsehen ausgestrahlt wurden?

Natürlich.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher