Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2012, 18:47

netload jetzt auch weg?

Ich war jahrelang mit DJ zufrieden, aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.
Nachdem ja RS gekickt wurde, ist jetzt anscheinend NL dran? Neue Ups nur noch mit SO und UL. Hab mir nen NL-Account geholt nachdem RS weg war. Ich bin sicher nicht bereit mir noch einen Hoster zu holen. Hätte ich das früher gewußt, hätte ich entsprechend reagieren können. So finde ich mich schon etwas veralbert. Wird NL wieder zurückkommen oder kann mir jemand ne andere Doku-Seite nennen?
Sollte es so bleiben muß ich leider DJ aus meinen Lesezeichen löschen. Schade.

2

Montag, 10. September 2012, 18:48

Uploads auf NL zu bekommen ist derzeit sehr schwer. Da gibts es derzeit öfters Uploadprobleme
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

3

Montag, 10. September 2012, 19:46

vorallem kann man als free user nun überhaupt nichts mehr laden. der dl bleibt bei ca. 1 mb hängen, das geht vielen so.

4

Dienstag, 11. September 2012, 04:09

einfach nen premium account holen dann funkts.
ops das wusst ich nicht.

5

Dienstag, 11. September 2012, 08:33

Abgesehen davon ist eine Auszahlung nur per Banküberweisung oder Moneybookers möglich. Nein Danke. Sofern sich da was tut landen meine Uploads auch wieder auf Netload.

6

Dienstag, 11. September 2012, 12:18

Zitat von »2Fast2Furious;31295«

einfach nen premium account holen dann funkts.

Ist nur bei Uploadproblemen schlecht, wenn nichts nachkommt:D

7

Dienstag, 11. September 2012, 14:59

nee ein premium lohnt sich nicht. finde zu wenig links.

8

Dienstag, 11. September 2012, 18:17

danke für die Antworten. hoffentlich kommt da nochmal was. Was mich aber wundert, bei SJ scheint es keine Probleme zu geben. Da hab ich alles bei UL, SO und NL. komisch

9

Mittwoch, 12. September 2012, 09:06

Tja, finde ich auch ärgerlich, dass Themen wie "Goodbye Deutschland", die immer auch mit einem Netload-Premium-Account runterzuladen waren, nun tabu sind. Ich hab' ein Jahresabo von 80 Euro bei Netload. Wenn's also nicht vorübergehend ist, dass die meisten dort nix mehr hochladen wollen, dann bitte im Forum Bescheid sagen. Ich muss mich dann leider (sehr leider) dann auch hier verabschieden.

Auf einen anderen Anbieter überspringen, der dann womöglich auch sang und klanglos beerdigt wird, mache ich nicht. Bin schon mit Rapid einmal auf die Nase gefallen. Netload ist für mich okay (als nur-Downloader).

Also rühre sich mal bitte jemand und sagt uns, warum neue Uploads nicht bei NL erscheinen.

Danke

10

Mittwoch, 12. September 2012, 10:35

Zitat

Also rühre sich mal bitte jemand und sagt uns, warum neue Uploads nicht bei NL erscheinen.

schreib jeden Uploader per PN an und frag nach, sind bestimmt unterschiedliche Intentionen

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

11

Mittwoch, 12. September 2012, 12:29

Ganz einfach : mieses Uploadsystem, kein Paypal etc., inzwischen laut etwaigen Foren überhaupt keine Auszahlung mehr von beantragten Payouts.

Wird das nicht anders kann man als Uploader Netload gänzlich streichen und nicht nur vorläufig "Parken".

12

Mittwoch, 12. September 2012, 21:25

Genau - das ist ja auch der Sinn eines Forums - jeden einzeln anzuschreiben...
Also, liebe Uploader. Schreibt doch bitte jeden Downloader per PN an und teilt ihm mit, warum ihr plötzlich irgendwas ändert.

Ps.:
(Love, da wir gerade drüber sprechen: warum gibt's "Goodbye Deutschland" nun nicht mehr für netload?)

13

Mittwoch, 12. September 2012, 21:33

Netload gibts sobald keine Schwierigkeiten mehr dort auftreten, aber so wie es aussieht wird aus der RTl gruppe nichts mehr von mir auf Netload erscheinen

Zitat

Also, liebe Uploader. Schreibt doch bitte jeden Downloader per PN an und teilt ihm mit, warum ihr plötzlich irgendwas ändert.

was ein Quark, der der was will sollte nachfragen und wie gesagt es gibt mitsicherheit mehrere Intentionen das im mom nicht zu machen

PS: und bitte, in Zeiten des Wandels sollte man sich nicht auf 1oder2jahres Acc´s festlegen, das wird sich mitsicherheit alles noch weiter verändern mit den Hostern

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

14

Donnerstag, 13. September 2012, 16:56

Im Klartext: wenn die Sender nur etwas konsequenter sind, werft ihr das Handtuch? Bisher habt ihr euch nicht unterkriegen lassen und das hat denen schwerstes Kopfzerbrechen bereitet. Machten die irgendwo dicht, ging es woanders ungetrübt weiter. Jetzt gerade!

Und nu? Wenn RTL mit einstweiligen Verfügungen kommt, dann war es das? Sie müssen es nur nicht mehr hinnehmen und die Raubkopiererei hat ein Ende? Na denne: auf geht's VOX, Pro7, SAT1 und all ihr anderen! Jetzt liegt es an euch, dem Beispiel zu folgen. Und wir? Weg vom Computer, zurück zum Fernsehen :-) Auch nicht schlecht...

15

Donnerstag, 13. September 2012, 18:27

Mein Gott Walter http://www.youtube.com/watch?v=LCAm1s0ujFI

mehr hab ich zu dir nichts zu sagen, na eins vielleicht noch, werde doch bitte Uploader

Team

16

Donnerstag, 13. September 2012, 19:07

:p;);)

Smili alleine ging nicht. Ich muss zehn Zeichen setzen... :o
---------------------------------------------------------

17

Freitag, 14. September 2012, 10:43

hm...

Hallo noch mal...

Wenn ich einige Antworten, hier in diesem Thema, unter die Lupe nehme, liegt es wohl daran, dass Netload bei den Uploadern eh nie toll beliebt war, nun aber auch noch seine Abrechnungsmodi für die Uploader geändert hat und diese wollen das so nicht hinnehmen.

Das kann man verstehen und nachvollziehen. Bleibt uns, den Premium-Downloadern, nur zu hoffen, dass Netload die Aktion nun auch spürbar trifft und die Jungs da auf den Teppich zurück kommen. Leider könnte das dauern... und dauern... und dauern...

Daher finde ich, dass man so etwas schon in Foren wie diesen ankündigen/besprechen sollte. Schon allein deshalb, weil damit die Betroffenen (Netload) dann rascher erkennen können, warum sie boykotiert werden. Mit einander reden statt zu grammeln, vor allem wenn's Probleme gibt, sollten meine Landsleute vielleicht mal wieder lernen. Das kann Türen öffnen.

Na denne: warten wir mal ab, was draus werdem wird...

Grüße aus Übersee sendet an alle :rolleyes:

Walter K.

18

Freitag, 14. September 2012, 10:56

wie gesagt es gibt unterschiedliche Intentionen, selbst wenn Netload wieder auszahlt meinetwegen ihr Vergütungssystem auch noch überarbeitet bringt mir das alles nichts wenn ich dort nichts Hochladen kann, mal abgesehen vom Remote, was für mich nicht in frage kommt, keine Zeit für son scheiss.

greetz :-)

Team

19

Freitag, 14. September 2012, 11:13

Die Abrechnungsmodi sind schon seit ewig geändert und Netload wurde von vielen weiter geupped... Neueren Datums kamen jedoch noch Probs im Upload und Auszahlungsstops hinzu...

Aber... FTP-UP funzt doch nach wie vor ganz passabel... Iss halt nur bissle abnervig, da über 2 Progs zu arbeiten und die Links manuell zu holen... das muss jeder selbst wissen, hängt auch von der menge der Ups, des jeweiligen Uppers, ab ;)

Davon ab, hat Netload erstmal mit ganz anderen Problemen zu handeln (Stichwort PainPal), als hier in sonem (für deren Verhältnisse) Popel-Board nach Boykottaktionen zu suchen, zumal die sich eh noch nie so gerne mit Support/Userbegehren befasst haben ;)

gruß
ben
...

20

Freitag, 14. September 2012, 11:16

Zitat

Aber... FTP-UP funzt doch nach wie vor ganz passabel.

bringt einem nur nichts wenn Netload 2 Server sperrt und sich nicht dazu äussert.

Team