Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:45

Der Inn: Grüner Fluss aus den Alpen

Hallo,
bei oben genannter Doku gibt es Probleme beim Entpacken des 23. Teils.
Link:
http://dokujunkies.org/dokus/der-inn-gru…v-xvidx264.html

Episode: GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVP

Part: EEInn7.part23.rar

Uploader: liebeskraft

Hoster: uploaded.to
Habe diesen Teil auch von anderen Hostern ( rapidshare.com & share-online.biz)geladen mit gleichem Ergebniss

Abbruch beim Entpacken mit Winrar mit folgendem Fehler:

! DFilmefilmAm Inn letzter Load defektEEInn7.part23.rar CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Erlebnis.Erde.Der.Inn.Gruener.Fluss.aus.den.Alpen.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVPtvp-ee-derinn-x264.mkv. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
! DFilmefilmAm Inn letzter Load defektEEInn7.part23.rar CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Erlebnis.Erde.Der.Inn.Gruener.Fluss.aus.den.Alpen.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVPtvp-ee-derinn-x264.nfo. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.

Passwort: dokujunkies.org

Die betreffende Datei hat nur 90kb. Das Passwort ist in Winrar gespeichert und hat bisher immer funktioniert.Nonono

Hat jemand ähnliche Problem?

Dies ist mein erster Beitrag. Bitte seit bei Fehlern nachsichtig.:o
Vielen Dank für rasche Hilfe
Gruß Tom

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:23

teste mal das zweite PW, findest du in der Hilfe auf der Main bzw über deinem Posting unter dem link in der Hinweisbox, mit Winrar zu reparieren wär auch noch ne möglichkeit, steht aber alles in der Hilfe

Edith meint sie hat es runtergeladen und mit dem zweitPw entpacken können

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Montag, 23. Juli 2012, 01:02

Es hat geklappt

Danke für die schnelle Hilfe.
Der Tipp mit dem 2.PW hat funktioniert.:D

Muss ich meine Anfrage irgentwie als gelöst markieren?

Gruß Tom

4

Montag, 23. Juli 2012, 02:17

Zitat

Muss ich meine Anfrage irgentwie als gelöst markieren?

ne achwas, wird dann jetzt verschoben.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Thema bewerten