Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. Januar 2012, 16:32

sag ich ja, schnell ist relativ, und wie schnell jetzt jeder ist sollten wir lassen, das ist langweilig ;)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

22

Montag, 16. Januar 2012, 19:38

Zitat von »lovecraft;24174«

sag ich ja, schnell ist relativ, und wie schnell jetzt jeder ist sollten wir lassen, das ist langweilig ;)

Ja aber ich frag mich wie der langsamer sein kann
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

Lestat666

Anfänger

• »Lestat666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

• Private Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:02

Zitat von »lovecraft;24171«

@lestat benutz das hier http://badaboomit.com/?q=node/378 das nutzt deine graikkarte zum konvertieren, die ist um etliches schneller als dein processor

Danke! Das ist doch mal ein geiler Tipp! Hat die olle Graka wenigstens endlich mal was zu tun...

24

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:09

was dein prozessor in 4-6 stunden gemacht hätte, macht deine graka in 5-6minuten ;) dank cuda

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Lestat666

Anfänger

25

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:33

Zitat von »lovecraft;24204«

was dein prozessor in 4-6 stunden gemacht hätte, macht deine graka in 5-6minuten ;) dank cuda

Ja, gerade gemerkt. Geht rasend schnell. :D
Da kommt der Lüfter der Graka mal richtig in Wallung - wusste bisher gar nicht, dass der so laut werden kann.

Nachmals danke für den Tipp.

Lestat666

Anfänger

26

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:47

Ja, soweit wirklich prima das Teil.

Allerdings macht er aus einem 1,1GB HD-Video bei der Umwandlung nach 640x360 ein mp4-File, welches satte 1,6 GB groß ist?
Aber immerhin kann mein lahmes Notebook jetzt diese Videos abspielen.

Ich werde mal Google bemühen und nach einer Soft suchen welche die GPU nutzt und am Ende XVid rauswirft.

Edit:

Habe was passendes gefunden. Cyberl7nk Mediaespresso -klick-

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher