Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:15

Sie haben das Downloadlimit erreicht versuchen sie es Spaehter nochmal???

Hallo Leutz,

Wollte mir einige Folgen aus dem CT Magazin Saugen via RS. Konnte mir aber nur eine einzige Folge downloaden. Warum bekomme ich diese Meldung das das Limit erreicht ist? Verstehe ich nicht??

Bekomme diese Meldung bei Dokujunkies nicht bei RS.

Kann mir das bidde eine erklaeren???

MFG

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:19

Hi, dokujunkies hat auch ein Downloadlimit was ab ca 25-30 eingegebenen Captchas greift und für eine Stunde bestehen bleibt.

greetz :-)

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:28

Achso, ich habe mir bei Serienjunkies Frasier Episode 11 alle 24 Folgen gesaugt. Dann eine aus dem CT Magazin sind zusammen 25.

1. Wie lange muss ich jetzt warten?
2. Warum greifen die Captcha Codes fuer Serienjunkies und Dokujunkies.org zusammen???

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:35

1. ca eine Stunde
2. gehört zusammen

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:41

Na gut. Danke dir!

MFG

6

Samstag, 5. Juni 2010, 14:38

Rapidshare - downloadlimit

ahoy,

ich kann immer nur sehr wenige Datein pro Tag bei euch downloaden - dann bekomme ich die Meldung das ich mein Downloadlimit erreicht habe (selbe gilt auch für serienjunkies).
Ich habe jedoch noch etliche GB an rapidshare-traffic zur Verfügung. Mein jdownloader schlägt mir dann einen reconnect vor - aber wieso - ich bin doch rapidshare-bezahl/premium-kunde.

Limitiert ihr das Downloadvolumen pro Nutzer - oder wie läßt sich meine Fehlermeldung sonst erklären? Was kann ich dafür tun um diese Meldung zu umgehen ?

ich freu mich schon auf eine aussagekräftige Antwort und möchte mich vielmals für euer unbeschreibliches Angebot bedanken - die Seite ist einfach genial!

7

Samstag, 5. Juni 2010, 14:44

Hallöchen, ja wir und auch serienjunkies haben ein Limit das bei ca 25 Captchas pro Stunde und Ip liegt.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

8

Samstag, 5. Juni 2010, 15:29

Gut, vielen Dank für die Antwort - damit ist mein Problem quasi gelöst. :D

9

Freitag, 3. September 2010, 23:01

Limit o_O

Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal.

hö? wozu ist denn das?. passierte als ich eine doku aufgerufen habe und keine Captcha eintragen konnte um die links zu bekommen
sauge nur niveauvolle Dokus und nicht diesen ZDF/ARD/History Channel/Pro 7/Hartz 4 TV Müll für die geistige Unterschicht 8)

10

Freitag, 3. September 2010, 23:07

Hi, das gibt es schon von anbeginn, ca 25Captchas in der Stunde und pro Ip,
gilt auch für SJ.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"