Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Januar 2018, 12:51

Fatal PHP Error bei Antwort auf PN

Hallo,

beim Antwortversuch auf eine PN (pikanterweise vom Admin selbst ;^) hagelt es PHP-Fehler und das Script verreckt.
Noch jemand?

Hinweis: Problem ist der Parameter /e bei Anwendung der veralteten preg_replace()-Funktion @ Klasse PMNewForm.
Der Fehlerbericht ist so detailliert, dass ich ihn hier lieber nicht poste, hab ihn aber für den Bedarfsfall aufgehoben =)

Grüße :thumbup:

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Januar 2018, 15:00

Problem ist seit geraumer Zeit bekannt, da jedoch ein neues Board folgen soll, wird dieser Fehler nicht mehr behoben.
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

3

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:34

Danke für die Info! ;)

... obwohl's auf den ersten Blick jetzt auch kein Riesen-Akt gewesen wär, stattdessen preg_replace_callback() einzusetzen,
aber wer weiß was da bei diesem BBS noch alles dranhängt.
Hatte halt mit einer "kurzfristigen Störung" gerechnet, weil sowas normalerweise nicht lange so bleibt — daher die Frage.
Sorry für's Aufwärmen von kaltem Kaffee :D

P.S.: Vielleicht klappt dann zukünftig auch die Anmeldung mit gmail-Adressen, ohne dass der Admin hand anlegen muss :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DJmurphy« (14. Januar 2018, 16:40)