Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 13:59

Suchfunktion auf der Main

Moin,

....ist im mom nur eingeschränkt nutzbar, ihr könnt euch mithilfe einer Suchmaschine (google, duckandgo) zur Not weiterhelfen
falls etwas nicht gefunden wird wovon ihr genau wisst das es vorhanden sein muss.

An dem Fehler wird schon gearbeitet, sobald es wieder reibungsloas läuft bekommt ihr hier feedback.

Sorry.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

2

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:53

sollte wieder reibungslos laufen, falls ihr fehler oder schwierigkeiten habt.. bescheid sagen

ausser es handelt sich um doppelte linkausgaben, das ist bekannt und wird hoffentlich auch bald behoben

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

3

Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:54

Suchunktion leider wieder im Nirwana

Team

4

Donnerstag, 23. Februar 2017, 03:20

sollte wieder funktionieren

Team

5

Sonntag, 19. März 2017, 20:51

Die Suchfunktion geht auch mal wieder nicht. Kümmert sich hier eigentlich noch jemand um den Flickschusterladen oder fällt der mit Pflaster zusammengehaltene Kiosk bald auseinander ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellgatous« (20. März 2017, 19:49)

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

6

Montag, 20. März 2017, 22:22

Meinst du die allgemeine Suchfunktion oder die Live-Suche ?
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

7

Montag, 20. März 2017, 23:18

Hattenbeide nicht Funktioniert.
Im Moment Funktioneirt es wieder, fragt sich nur wie lange :)

8

Mittwoch, 29. März 2017, 17:56

Naja die Suchfunktion...
Ich finde es blöd, dass es nicht mehr so ist wie vorher. Sprich, ich klicke auf Neues, scrolle runter und kann dann in den über 1000 Seiten oder wie viele das waren blättern.
Das ist total blöd und ich kann nicht mehr sehen was in letzter Zeit rauskam. Das gilt auch für die Archive. Das scrollt man eine Seite runter und kommt nur bis zum 26. Februar.

Könnt ihr das mal beheben, bitte?? :wacko:

9

Mittwoch, 29. März 2017, 20:29

hier mal lesen damit kannste dir behelfen

Updates wieder in die Vergangenheit blätterbar machen?

Team

10

Dienstag, 5. September 2017, 21:15

Die SuFu scheint mal wieder nicht zu Funktionieren, wie schon öfters ;)

gr00ve

Novize

11

Mittwoch, 6. September 2017, 14:49

Ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet :thumbup:

Wir haben da leider keinen direkten Zugriff darauf, sonst würden wir es selber machen, aber so hilft nur warten :-/

12

Donnerstag, 7. September 2017, 06:31

Immer nett zu Lesen wenn so etwas bekannt ist. Warum wird nicht drauf hingewiesen auf der Main ? ;)

gr00ve

Novize

13

Donnerstag, 7. September 2017, 17:02

Ich würds in die News posten, wenn ich darauf Zugriff hätte ... hab ich leider nicht.

Noch jemand Wünsche ? Vielleicht noch SMS Benachrichtigungen :thumbsup: hehehe ?!

14

Freitag, 8. September 2017, 02:34

Das Board geht den Bach runter gebnau wie die Main.

15

Freitag, 8. September 2017, 06:55

" Sowas wie du gehörst geblockt die nur meckern"
Ich mach eben mein Mund auf wenn mir was nicht paßt, wenn ihr dazu zu Feige seid ist das nicht mein Problem 8)

gr00ve

Novize

16

Freitag, 8. September 2017, 16:16

Naja naja, Kritik ist wichtig und muss nicht gleich geblockt werden, aber die Kritik sollte dann eher auf dem Board von Serienjunkies gepostet werden, denn die Verantwortlichen für Technik, Board etc. sind nur auf dem Board von Serienjunkies aktiv. Hier kann das keiner lesen und wir haben keinen Zugriff auf die Technik, auch wenn es vieles erleichtern würde. Wie love schon oft genug gepostet hat, sollte die Kritik doch bitte bei SJ im Board gepostet werden.

Wir sind mit der derzeitigen Situation ganz und gar nicht glücklich oder meint ihr wirklich uns macht das Spaß, dass wir Kritik bekommen, aber nichts daran ändern können oder keine eigenen Verbesserungen machen können :huh:. Wir hätten gerne eine neues Board, welches dem aktuellen Stand der Technik entspricht :thumbup: .

17

Freitag, 8. September 2017, 18:05

Nu, a drüben was zu Posten hat genau den selben Effekt wie hier, es tut sich nämlich auch nichts bzw. so gut wie nichts. Denn selbst wenn Kritik drüben geübt wird über hier bekommt man den Hinweis " Fernhalten von DJ" ;)
Und ausser Technik Angelegenheiten schert sich da drüben keiner um das Board hier ;)

EDIT:
Muss wirklich schwer sein sich da mal 5 Minuten Zeit zu nehmen, der Mist Funktioniert immer noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadowinia« (13. September 2017, 08:43)

18

Mittwoch, 13. September 2017, 14:34

moin,

wer hat dir den hinweis denn gegeben dich hier fernzuhalten?

Team

19

Mittwoch, 13. September 2017, 15:59

Per PN Antwort auf SJ, Namen werden nicht genannt.

20

Donnerstag, 14. September 2017, 13:14

schade, aber verstehen tu ich es das du den namen nicht nennen willst, falls es so eine PN gab

Team