Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. April 2017, 16:27

h264 richtig Entpacken

Hallo,

habe gerade eine Folge Yukon Men von "liebeskraft " runtergeladen bei share-online.biz habe es wie gewohnt (bei Serienjunkies) entpackt aber statt einer Datei habe ich viele Kleine erhalten . Habe zwei Entpacker ausprobiert - Winrar- und - 7 zip- bei beiden das gleiche ergebniss. wie müssen die h 264 Dateinen entpackt werden? Auch meine Decoderprogramme -Freemake- und -Any Video Converta- können diese kleine Dateien nicht erkennen. :D :)

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. April 2017, 23:14

jdownloader nutzen und der endpack das automatisch wen du die passwörter reinschreibst in jd dan wirds automatisch endpackt und dann kannst du es vit vlc player oder mpc classic abspielen. h264 is glaub ich nur das wort für x264 sachen die so encodet werden sind meist mkv und die liest der pc mit den 2 playern. ;)

Love falls was falsch sein sollte dan sry ;)
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

3

Sonntag, 9. April 2017, 00:29

hi,

also kann mir nich vorstellen, dass die mkv dateien gesplittet wurden. ich denke du meinst gesplittete rar archive, diese musst du ebenfalls mit winrar entpacken. wenn du sagen würdest, welche folge, dann könnte man das selber mal anschauen. aber ich glaube das sind einfach nur die rar archive, die nochmals entpackt werden müssen.

wie fcb schon sagte, wäre es vielleicht ganz sinvoll, wenn du zum download jdownloader benutzt und automatisches entpacken aktivierst, dann wird alles gleich nach dem download entpackt und du musst nicht alles selber machen :thumbup: .
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

4

Sonntag, 9. April 2017, 12:14

Hi, ihr beide habt da recht,

einfach die neuen rar archive nochmal entpacken,
der sinn dahinter, denn das wird die nächste frage sein, ist ganz einfach alle scene release werden von mir so wie sie sind gepackt, die scene rls sind immer in kleinen rar archiven gepackt wenn die bei mir ankommen, ein entpacken schenk ich mir da, sonst würd ich gar nicht mehr hiterher kommen.

wie schon geschrieben wurde, würde der jdownloader das ganze von alleine bis zur fertgen mkv datei entpacken, es muss lediglich tiefes entpacken eingestellt sein und das pw in der passwort liste sein.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

5

Sonntag, 9. April 2017, 15:24

Ja Danke!!

zweimal entpacken war die Lösung der Probleme!!

vielen DANK :D :D :D :D :D

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

6

Montag, 10. April 2017, 00:12

Super :thumbsup: . Schön, dass es geklappt hat ;-)
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup: