Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juli 2016, 13:22

Runterladen ein Horror

Das ist ja ein reiner HOrro

http://dokujunkies.org/dokus/geschichtep…vdrip-xvid.html

ich wähle aus einen Teil
dann kommt ein Download Button
dann das mti den 6 Teilen oder so von einem Teil
dann kommt ein roboter anklick zeug
dann kommt - wählen sie die flüsse auf
dann noch ein download
dann ein Browser öffnen dann übernimmt JD
was soll das?

2

Freitag, 22. Juli 2016, 14:36

ich starte den jDownloader
ich wähle aus einen Teil
dann kommt ein Download Button
dann kommt ein roboter anklick zeug
Ich klicke oben auf "jDownloader Click n Load"
Daten werden in den Jdownloader übernommen
fertig

Alles ganz normal bei mir.
Bis auf weiteres ausser Dienst /// Reup-Bearbeitung nur vereinzelt und mit starkem zeitlichen Verzug

3

Freitag, 22. Juli 2016, 22:18

bei mir nicht
»Hubert Kastner« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (62,34 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Juli 2017, 21:44)
  • 2.jpg (90,3 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Juli 2017, 21:44)
  • 3.jpg (55,91 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Oktober 2016, 11:50)

4

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:10

Hi Hubert Kastner,
wir hier bei dj können da wenig bis nichts tun ausser deinen unmut weiterzuleiten an serienjunkies, von daher wär es sinnvoll alles was mit Werbung oder linkverschlüsselung bzw Downloadverhalten der Main dort zu Posten.

Was du machen kannst ist nachsehen ob es für den JD ein Update vorliegt falls du das AutoUpdate ausgeschaltet hast

greetz :)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

5

Sonntag, 24. Juli 2016, 23:12

was für ein autoupdate und wieso serienjunkies? ihr seid ja hier dokuj
und mao da gehen einige folgen nicht von mao, da gibt es einige Teile der Doku Serie

6

Sonntag, 24. Juli 2016, 23:25

kollege,

wenn das mit mao ne downmeldung sein soll,

Zitat

und wieso serienjunkies?

schau dir mal dein 2tes bildchen an oder das dritte dann siehste wo du runterlädst, dj und sj gehören zusammen und für alles was mit der technik, werbung usw zusammenhängt ist serienjunkies verantwortlich.

Zitat

was für ein autoupdate

du benutzt doch jd also ist der auch verantwortlich für die fenster die da geöffnet werden, wenn der das so löst dann ist das so, egal, vergiss das mit dem autoupfate, alles gut

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

7

Dienstag, 26. Juli 2016, 08:32

Nun das Problem ist ich muß ein Häkchen setzen dann kommt ein Download fenster da drücke ich druaf dann ist der Link da mit 5 Downloadfenstern dann kopier ich den LIk dann kommt das Kästchen im Browser öffnen wo ich ok drücke dann muß ich bilder auswählen dann erst wird das im JD übernommen

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:55

Das neue Captcha kann schon nervig sein, gerade wenn man eine ganze Staffel runterladen möchte ;-).

Es ist aber, wie Lovecraft schon sagte, eine Sache von Serienjunkies.

Du solltest vielleicht nicht den Downloadlink kopieren, sondern einfach nur draufklicken, bis sich das Fenster öffnet, Häkchen setzen, Captcha lösen und dann auf Click'n'Load ;-).
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

9

Mittwoch, 27. Juli 2016, 12:46

aha ok
wieso sit dokujunkies teil von serienjunkies

10

Sonntag, 22. Januar 2017, 11:45

seit den neuen Captchas vermeide ich DJ, so weit ich kann. Das meiste geht sowieso mit Mediathekview und Spiegel-Dokus sind auch woanders zu finden, ohne Captcha-Orgie.
Ob ihr euch da mal nicht selbst ins Knie geschossen habt....
ach ja, ob das von serienjunkies kommt oder nicht: ist doch euer Problem. ich bin nicht auf DJ angewiesen.

11

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:05

und wir nicht auf dich, dennoch danke für dein feedback

Team

gr00ve

Novize

12

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:18

es wäre mir neu, dass jemand dazu gewzungen wird DJ zu nutzen :thumbup:

wie bereits mehrmals erwähnt, wäre deine "Kritik" besser bei SJ aufgehoben

Dinge verändern sich, dass liegt in der Natur des Fortschritts, wer weiß, was morgen kommt ?

13

Mittwoch, 15. Februar 2017, 01:05

Was das captcha hier angeht, das ist in den letzten Tagen wirklich der reinste Horror. Entweder bekommt man eine Fehlermeldung, oder das Belöde cptcha funktioniert erst gar nicht, oder Meckert rum, man hätte nichts ausgwählt.
Scheinbar geht hier wirklich alles Bergab.

gr00ve

Novize

14

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:34

reCAPTCHA gibt es nicht nur hier und ja, es könnte besser sein und manchmal ist es unglaublich nervig, aber das liegt bei reCAPTCHA bzw. Google die diesen Dienst zur Verfügung stellen ... DJ bzw. SJ nutzt diesen Dienst nur und kann an dessen Funktion leider nichts ändern.

Die Links müssen irgendwie geschützt werden und reCAPTCHA ist derzeit eines der wirkungsvollsten Captchas. Welche Captcha Funktion benutzt wird, bestimmt Serienjunkies und wir können, wie schon mehrfach erwähnt, daran leider keinen Einfluss nehmen, sondern nur an SJ weitergeben.

Nach meiner Erfahrung, kommt es oft bei reCAPTCHA zu Problemen, wenn die Verbindung langsam oder schlecht ist.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher