Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• »Fc_Bayern« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2016, 03:13

Suche tv Karten aufnahme programm.

Hallo ich suche ein für Suche tv Karte aufnahme programm für meine Technotrend TT-budget C-1501 - DVB-C Karte.

Hab ewig nix mehr gemacht und hab mir nun die gekauft leider ohne tv software,das program müsste auch HD aufnehmen können.

Zum umwandeln kenne ich noch staxrip,xmedia recode.

so zum schneiden von SD kenne ich noch Cuttermaran.

Aber was nehme ich für 720p aufnahmen?

Bin für jeden tipp dankbar :)

gruß fc
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

2

Mittwoch, 17. August 2016, 07:05

moin,

also ich benutz http://www.dvbviewer.com/de/

für alles andere benutz ich staxrip und von zeit zu zeit videoredo

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Mittwoch, 17. August 2016, 09:14

Fürs schneiden : Videoredo
Reencodes : Nur noch xmedia recode

Bzgl. Aufnahmesoftware hab ich keine Ahnung da ich eine Dreambox verwende. Der oben erwähnte DVBViewer ist da allerdings die bekannteste Software und wohl auch empfehlenswert.
Bis auf weiteres ausser Dienst /// Reup-Bearbeitung nur vereinzelt und mit starkem zeitlichen Verzug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gruenkreuz« (17. August 2016, 09:16)

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 17. August 2016, 12:20

Super danke. Werd mal schauen ob ich DVBViewer Pro wo finde. ;)
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

5

Mittwoch, 17. August 2016, 13:44

die € sollte man dafür ausgeben, ist sein geld allemal wert, wer kein geld ausgeben will sollte sich http://www.progdvb.com/ ansehen

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 17. August 2016, 14:00

oki THX..

werd mal progdvb testen.

:thumbsup:
. ;) Ihr sucht was?

7

Mittwoch, 7. September 2016, 15:18

mal nachfragen wie es aussieht, kommst du zurecht mit progdvdb? schon erfolge erzielt, brauchste noch hilfe unterstützung?

Team

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

8

Mittwoch, 7. September 2016, 21:45

Hallo...

also tv karte is im pc hab nur noch kein langes TV kabel da wo der pc steht is kein kabelanschluss.
muss ich erst legen meld mich wen ich wen was aufgenommen habe ;)

Hätte da nur eine frage ich hab noch ich hab noch die alte tv anschluss is von Unitymedia hessen muss ich da ne neue Dose dran machen das sie läuft mit den HD programmen ?

gruß fc
. ;) Ihr sucht was?

9

Mittwoch, 7. September 2016, 22:07

nein musst du nicht,

Team

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

10

Donnerstag, 8. September 2016, 04:03

Supi danke dan besorg ich mir die tage nen längeres Tv-antennen kabel.

:thumbsup: :thumbsup:

Meld mich dan wen ich aufnahme usw alles habe. Kan ja dan mal nen testvideo hochladen.
. ;) Ihr sucht was?

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

11

Freitag, 4. August 2017, 14:16

Ich kram mal mein altes thema raus ;) :D

So werd nun bald pc alles neumachen und machen das meine tv karte endlich funkt nach 1 jahr fast.

Wollt ich fragen ich brauch 20meter Tv Antennenkabel bis zum pc ob das hier das kabel gut ist oder nicht gut weil es so günstig ist.

http://www.ebay.de/itm/20m-Antennenkabel…353.m1438.l2649

Wen ich ab Mitte Oktober dann alles habe 50.000 Leitung kann ich auch dann wasn dazu beitragen mit den uploads. ;)

Gruß Fcb
. ;) Ihr sucht was?

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

12

Freitag, 4. August 2017, 22:17

also ich denke, dass sollte es tun ... kannst dir auch eines mit vergoldeten Steckern kaufen, aber ob das den großen Unterschied macht, ich weiß es ehrlich gesagt nicht :whistling:

bist du Dir da sicher mit der 50er Leitung ;-) ... bei welchem Verein denn ? ich warte auch schon fast ein Jahr darauf und kurz vor Ablauf des letzten angekündigten Termins, wird dieser um weitere drei Monate in die Zukunft verschoben :cursing:
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

13

Freitag, 4. August 2017, 23:49

hehe oki dann besorg ich mir so nen kabel ;)

joo hab schon schalt termin Von Telekom 17.10.2017 :thumbsup:
ich muss nun wechseln hab noch 3000er leitung und die läuft ab weils noch analog dsl ist,wirds umgestellt auf voice over ip.
. ;) Ihr sucht was?

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

14

Samstag, 5. August 2017, 19:25

na dann viel Erfolg :thumbup: ... ich hoffe für Dich, dass das dann auch wirklich klappt :D ... nicht wie bei mir und vielen anderen, ständig vertröstet zu werden ...
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

15

Samstag, 5. August 2017, 23:51

THX :thumbsup: Habe dan als Router http://www.saturn.de/de/product/_avm-fri…90-1749030.html ganz schön teuer das gute stück :D
Muss ich mir noch kaufen bis dahin will nicht Telekom ihre blöden Speedports die dinger hab ich keine gute erfahrung damit gemacht. :cursing: :cursing: :thumbdown:

Hab sogar als langzeit kunde bekomm ich ne gutschrift von 60€ für die rechnung. :D :D

Mal hoffen das alles klappt dan wäre es alles super. ;)
. ;) Ihr sucht was?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher