Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:55

VPN & JDownloader

Habe seit kurzem Perfect Privacy als VPN Anbieter, doch leider funktioniert das Laden via JDownloader nicht sobald ichüber perfect Privacy surfe.
Der Status steht dann dauerhaft auf "nicht überprüft". Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 13:11

den vpn im jdownloader eingetragen? bei proxy musste das machen denk ich mal

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Dienstag, 10. Mai 2016, 14:45

Hab ich mittlerweile auch gegoogelt, leider weiß ich nicht, was ich da eintragen soll, hab schon einiges probiert, doch nix hilft

4

Dienstag, 10. Mai 2016, 15:11

jdownloader2 hat doch "automatische proxy erkennung" draufgeklickt?

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

5

Dienstag, 10. Mai 2016, 21:12

jo! funzt! Thx

6

Montag, 29. August 2016, 19:48

Es gibt noch eine Variante, die ich empfehlen würde. Du musst dafür nicht mit dem VPN verbunden sein, weil der JDownloader direkt über den SOCKS Proxy von PP geht. Dafür musst du bei Proxys auf den "Importieren Button" klicken und den Server deiner Wahl in dem Format angeben: socks5://user:p[email protected]:5090

Und dann nur noch "Kein Proxy" deaktivieren, sodass JDownloader nicht versuchen wird eine direkte Verbindung aufzubauen.

Ich halte das für die sicherste Vorgehensweise, da auch bei einem versehentlichen Ausfall der VPN Verbindung weiter alles über den Proxy geht.