Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Januar 2014, 10:55

filemonkey.in Talkthread

Hi

Hier könnt ihr, falls nötig, über den neuen Hoster Diskutieren

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 09:58

Hallo,

finde ich gut, dass ihr Filemonkey aufgenommen habt. Kenne den Hoster als (Free-) Downloader von einer anderen Seite und bin zufrieden. Hat zwar Captchas, aber ist mit ca 300kb/s recht flott.

Mit Abstand am besten ist zurzeit allerdings Zippyshare. Was spricht dagegen, den zu nutzen? Zippy ist superschnell und geht ohne Capchas. Sehr beliebt scheint auch 1fichier.com zu sein. Auch flott und ohne Captchas.

Für mich als Free-User sind UL und SO eine Qual und viel zu langsam. Ich war früher viel öfter auf eurer Seite als es schnellere Hoster gab.

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:52

Zitat

Mit Abstand am besten ist zurzeit allerdings Zippyshare. Was spricht
dagegen, den zu nutzen? Zippy ist superschnell und geht ohne Capchas

Weils da keine remotupload gibt deswegen wirds solche hoster nicht geben :thumbdown: Und da verdient der upper ja nix dabei. 8|
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »usedomradio« (15. Januar 2014, 18:06)

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:08

Remote Upload und PPD/PPS sollten sicher nicht das ausschlaggebende sein. Aber am Ende hat es halt der Chef zu entscheiden
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

5

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:50

Welche Filehoster können denn nun genommen werden? Ich bekomme sowohl bei FileFactory (da wurde ich schon informiert das dies aktuell nicht geht, danke nochmal) als auch mit dem neuen Hoster Filemonkey die Fehlermeldung "[align=-webkit-center]Es werden nur Downloadlinks von Uploaded.to, Filefactory.com, Share-online.biz und Ryushare.com angenommen!"[/align]

Und wenn ich nun nur noch uploaded.to und share-online eintrage, kommt auf einmal auch diese Fehlermeldung (gestern ging das zumindest noch).

Bin dankbar für jede Info :)

6

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:21

uploaded hat im mom Probleme, das liegt nicht an uns, wenn du aber jetzt in den nächsten 5min einsendest gehts 100%

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

7

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:03

Jetzt hat es geklappt, auch mit dem Dateiaffen :)