Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:02

Was fällt unter "Quality Upgrade" ?

Ich rippe gerade selbst eine Doku die als BD vorliegen habe.
Die Serie ist bei DJ auch gelistet. Aber es ist 1. quasi alles down und nicht 2. nicht in 720p vorhanden.
Da es ein Selfrip ist, frage ich mich nun, ob das auch als Qualityupdate durchgeht (da ich ja den ursprünglichen Upper fragen müsste - was ich auch schon getan hab), oder ich den Upload einfach so einreichen kann, da der letzte Upload auch schon 3 Jahre alt ist...

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 05:00

also wenn du einen 720p selrip machst und der noch nicht vorhanden ist dann kannst du das ankündigen und hochladen

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:38

Wieso kommt die Fehlermeldung?

Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks überein! Klicke auf "Annehmen".
Ich habe einen Titel und 120 Downloadlinks, ist doch logisch das die nicht übereinstimmen?

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 05:47

wenn du in deinen rar parts sonderzeichen drin hast wie zb leerzeichen, dann kann das vorkommen, da die Hoster unterschiedlich darauf reagieren, der eine macht dann zb einen unterstrich in die links und der andere zb nen punkt,
dann passen die namen nicht mehr, dann bekommst du zb diesen fehler,
oder ein rar part ist schon down, kann passieren zb bei uploaded, dann bekommste auch den fehler.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:42

Es trifft beides nicht zu.
Titel ist
ESPN.30.for.30.S01E02.The.Band.that.Wouldnt.Die.BluRayrip.720p.mpeg4-iND

Rars sind u.a.

http://uploaded.net/file/shr4twmr/Disc_1_Band.part58.rar

http://www.share-online.biz/dl/8VFB44VM4L

online ist auch alles

Edit:
Muss wohl irgerndwie an SO liegen, wenn ich die Links weg lasse, gehts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holly« (26. Oktober 2013, 10:57)

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 12:12

lass dennoch bei den rarnamen jegliche unterstriche freizeichen oder.html,
warum nicht "ESPN30-S01E05-720p" das kann keine Probleme machen

Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lovecraft« (26. Oktober 2013, 12:33)

7

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:10

Mein kleiner dummer Fehler...
Sorry

8

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:02

btw wenn du mehrere Episoden zu einer Reihe hast solltest/kannst du alle in einer Einsendung eintragen dabei natürlich auf die Sortierung achten
vor dem endgültigen einschicken kann man das per klick auf den Dirnamen und rarnamen und dabei nach unten oder oben ziehen mit gedrückter Maustatse.

Team

9

Samstag, 26. Oktober 2013, 16:47

Der Fehler war viel simpler...
Ich hatte die falschen SO links ;)
Euer System überprüfft wohl, wieviele links pro Hoster eingeschickt werden. Und ich hatte eben 2 unterschiedliche Releases, wobei UL 56 und SO 59 links waren...

10

Samstag, 26. Oktober 2013, 16:59

unser System prüft die links, ob Online, und ob zu jedem linkpaar ein rls namen besteht,
die gleiche Anzahl an links wird nicht überprüft.

PS: kann aber durchaus sein das share oder ul mal kurzzeitig ein Problem haben in angemessener Geschwindigkeit unserem Upsys zu Antworten ob die links Online sind, das führt auch zu so einem Fehler

Team