Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. April 2010, 09:02

Notizen für Dokus

Es gibt mittlerweile so viele Dokus, da muss man wohl ein bisschen verwalten können. Ich habe das Problem, dass ich z.b. bei den Sportübertragungen gerne angemerkt haben möchte, bis wohin ich schon geguckt habe, also nicht nur runtergeladen, sondern auch gesehen habe, dass es vorhanden war. Das NEU Zeichen hilft nur bedingt. Bei Architektur der Superlative weiss ich jetzt nicht, ob ich die Flughäfen schon gesehen habe, runterladen?
Also ein bisschen helfen könnte, wenn ich Notizen schreiben könnte, die man an die jeweilige Doku anheftet um z.b. zu sehen, dass ich bei NHL bis Mitte Februar schon alles gecheckt habe, oder die Dokuserie klasse ist und ich bis X schon alles gesehen habe.
oder jemand hat eine andere idee
sauge nur niveauvolle Dokus und nicht diesen ZDF/ARD/History Channel/Pro 7/Hartz 4 TV Müll für die geistige Unterschicht 8)

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 09:16

Hallöchen, was du meinst könnte man über Comments regeln auf der Main, allerdings wird es das so nicht geben, was spricht denn dagegen sich selbst eine liste anzulegen zu den Dokureihen und so weiter die man sich ansieht?! also local auf dem PC.

Auch MyMDb: Die Filmsammlung für Zuhause ist eine gute Lösung alles zu Verwalten mit Anmerkungen und was man noch so möchte, Ranking und so weiter.

greetz :-)