Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. März 2012, 22:35

Weil Rapidshare für Free User nicht mehr zu gebrauchen ist...

...würde ich vorschlagen, dass als alternativer Pflicht-Hoster Share-Online.biz eingeführt wird.

Was haltet Ihr davon?

2

Mittwoch, 7. März 2012, 22:51

Ich nix. Weil SO für FreeUser wohl genauso scheiße ist
Und das imho kein Hoster is, den ich wem aufdrängen will
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

3

Freitag, 9. März 2012, 16:21

Voller Speed bei Rapidshare (FreeUser)

Wenn alle Ihre Projekte in 25 MB Dateien hochladen würden (betrifft nur Rapidshare) dann könnte jeder FreeUser bei Rapidshare diese mit vollem Speed downloaden!:D

4

Freitag, 9. März 2012, 21:57

Mit Sicherheit. Eine gute Idee
Fast so gut, wie einfach ein paar Euro fürn PremAcc auszugeben
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

5

Samstag, 10. März 2012, 18:47

Zitat von »Roubaix;25680«

...würde ich vorschlagen, dass als alternativer Pflicht-Hoster Share-Online.biz eingeführt wird.

Da könnte ich mich persönlich mit anfreunden aber da ist es auch wieder so eine Sache mit den Free Usern
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher