Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Januar 2011, 17:29

Zitat von »smizz;182569«

1. Man öffne Winrar und drücke Strg+S
2. Im Abschnitt "Komprimierung" klicke man auf "Standard festlegen"
3. Man wähle bei "Allgemein":

- Kompressionsmethode: speichern
- Volumengröße: 104857600
-Put Recovery Record / Wiederherstellungsinformationen setzten (oder so ähnlich in der rechten Spalte)
- sonstige Haken ausschalten

4. Man wähle bei "Erweitert"

- "NTSF-Optionen" -> "Dateisicherheitsinformationen speichern" -> Haken weg
[entfernt]
- "Passwort festlegen" -> dokujunkies.org, "Dateinamen verschlüsseln" -> aus, wenn man Netload.in Upper ist.
-Wiederherstellungsinformationen: 3-5%!!!

6. Man schließe den Dialog nun ab.
7. Man klicke nun auf "Verwalten", und wähle das neue Standardprofil und klickte auf "Bearbeiten"
8. Man nenne das Profil nun dokujunkies.org, entferne nach Bedarf den Haken bei "Profil als Standard festlegen", und setzt den Haken bei "zum Kontextmenue hinzufügen"
9. Setzt man den Haken "sofort ausführen" wird die Datei/der Ordner den man packen Will direkt archiviert und das Archiv erhält den Namen der Datei/des Ordners den man gepackt hat.

Zu Punkt 9: Beachtet, dass die Dateilänge durch SJs Linkverschlüsselung, als auch durch die Hoster begrenzt ist. Allzulang darf der rar-Name daher nicht sein.

Sonderzeichen und Umlaute sollte man generell vermeiden, ebenso wie Leerzeichen!

Ausm SJ Forum und angepasst hierdrauf. Ist wesentlich kürzer
edit
Maximale Zeichenanszahl ist 30 + partxx.rar
/edit
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

sunspots

unregistriert

2

Montag, 31. Januar 2011, 17:32

30 + partxx.rar´

tl;dr. aber schöne bilder xD